Wenn man die Augen offenhält, sieht man erstaunlich viele Filmsets, auch in Mexiko. Die Industrie ist wohl ständig am produzieren.

In Mexico City wurde vor ein paar Wochen direkt vor dem Hostel gedreht, es ging um eine Verfolgung und ein paar Autos steckten im Stau fest. Dann wurde gehupt und jemand floh vor ein paar Agenten mit Pistolen.

Die Szene war etwa 10, 15 Sekunden lang und das wars dann auch. Kein Wunder, dass es so lange dauert, bis Filme abgeschlossen sind 🙂

In Playa del Carmen bin ich dann durch Zufall an einem Ausstatter-LKW vorbei gelaufen. Filmequipment war nicht zu sehen. Ich denke mal, dass das eine Innenaufnahme war. Hab mir nichts weiter dabei gedacht.

Dann bin ich für einen Tag Richtung Tulum unterwegs gewesen. Schönes Dorf am Meer und touristisch noch nicht so krass erschlossen wie Playa del Carmen. Ich warte auf meinen Bus und sehe einen Van vorbei fahren. Im Fenster in der Front klebt ein Zettel: Director Van. Der gleiche Wagen wie der, den ich in Playa del Carmen gesehen habe.

Ja, wie jetzt. Wer folgt jetzt wem? 🙂

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.