Nachdem ich ein paar Tage in Playa del Carmen war, bin ich in Tulum in sogenannten Cabañas untergekommen.

CIMG9329

Die Cabañas

Diese Cabañas sind quasi Holzhütten am Strand ohne Licht und Wasser. Sozusagen etwas besser als Zelten. War aber wirklich klasse: Morgens am Strand joggen gehen und dann ein Bad im warmen Wasser nehmen. Warum muss man manchmal nur Weiterreisen?

Selbst in der Nacht gab es eine beeindruckende Umgebung zu sehen:

CIMG9326-g

Nachtaufnahme am Strand

Tulum war schön!

2 Comments Cabañas in Tulum, Mexiko

  1. Thomas

    Hey Tobi, ich hab mich lange nicht mehr ‚blicken‘ lassen hier, tut mir leid…

    alter verwalter…die Hütten sehen ja mal geil aus, und der Strand erst, und die Palmen…jedesmal, wenn ich hier reinschaue werde ich immer neidischer! 🙂

    Hoffe dir geht’s gut!

    Adios muchacho;)

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.