Der Film portraitiert die Lebensbedingungen und die Umgebung Indiens gefühlt sehr gut. Besonders am Anfang ist man von der Story, die immer wieder zwischen Wer wird Millionär und dem eigentlichen Film hin- und herwechselt, ziemlich mitgerissen.

Der Film hat etwas Überlänge und lang wird auch jedes mal das Gesicht des Hauptdarstellers, wenn man ihn nach einer traurigen Erinnerung wieder sieht. Am Anfang ziemlich überzeugend, hat man diese Mimik nach zwei Malen ziemlich gut kennengelernt und wünscht sich etwas Abwechslung.

Doch die Aufnahmen sind klasse, manchmal etwas rabiat und heftig. Nur am Ende wurde es mir ein wenig zu kitschig. Destiny. Das Paar hat sich gefunden.

Unterhaltsam, macht ein wenig nachdenklich, die Bilder sind klasse aufgenommen und die Geschichte toll erzählt. Aber mehr auch nicht.

Check (25.03.2009):
IMDB: 8.6
RottenTomatoes: 94%
Meine Meinung: 82%

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.