Ich bin da!

Nun habe ich es also tatsaechlich geschafft! Ich bin in Toronto angekommen (auf dem Bild ist hinter mir der CN Tower zu sehen) und mein Trip hat begonnen. Whew! Die Tage werde ich ein paar weitere Blogeintraege veroeffentlichen!

10 Comments Ich bin da!

  1. Tim

    Alter deine Nase…und wie siehst du überhaupt aus?
    Mehr Ränder als Augen und die unterlaufen (also die Ränder)!

    Außerdem is das der Alex in Berlin… von wegen CN Tower zu Toronto ts ts ts.

    Schön von dir zuhören, werde nun ab und zu bei dir vorbeischaun um zu checken ob du noch lebst und dein Nase auch nicht kleiner wird.

    Lieben Gruß aus dem sonnig verregneten Bremen.
    Timey

    Reply
  2. lifeforasword

    Na, läuft doch 😀

    Und WEHE du hälst deinen Blog nicht Up-Do-Date, dann …

    Du machst das schon 🙂

    Liebe Grüße aus Bremen,
    Micha

    Reply
  3. Anne-Maus

    Wie schööön!! Hoffe es ist alles glatt gelaufen!? Mach dir n paar schöne Tage, Wochen, Monate und spiel ab und zu n bisschen Basketball, nich, dass du aus dem Training kommst 😉

    Genieß die Zeit!!

    Lieben Gruß

    Anne

    Reply
  4. Norman

    Hey Tobias! Das freut mich, dass Du endlich in Kanada bist! Ich lese hier aber Reise! Du wolltest da doch arbeiten? Schreib mal, warum Du nun in Kanada bist. Mein Stand zu dem Thema Kanada ist ja schon zwei Jahre alt …

    Viele Grüß aus Bremen
    Norman

    Reply
  5. Valerie Haas

    Yay! You made it to Toronto! It was so nice to meet and chat with you on the plane. I look forward to seeing what adventures you encounter on your travels.

    Viel Spaß!
    Valerie

    Reply
  6. Heiner

    Hallo Tobias,
    schön das Du Dir Dein Wunsch (bzw. Traum) erfüllst. Die Organisation dieser Reise war sicher aufregend, aber ich denke, dass was jetzt kommt – übertrifft alles.

    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und bin gespannt auf Deine Abenteuer!

    Gruss Heiner

    Reply
  7. macbex

    Alter, geile Aktion!! Eine Dankeschön noch mal an T-Systems für diese geile Art des Fortbildens…endlich etwas, was einen so richtig weiterbringt!! Keep your blog up to date dude 🙂

    Cheers,
    Marcus

    Reply
  8. Thomas

    Hey Dude,

    schön, was von dir zu hören! Hier in Weyhe is alles sutsche;) Viel Spaß in Toronto, hoffe du bekommst ein paar nette Anregungen bei dem Treffen!

    Beste Grüße
    Thomas

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.