zZzz

Heute nach, circa zwei Uhr Ortszeit. Alle hier im Zimmer sind völlig angepisst.

Weil einer im Zimmer schnarcht wie ein Weltmeister. Auch ich bin genervt, zumal ich heute im Geschäft an Ohropax vobei ging und sie nicht mitnahm. Schon erstaunlich, wie viele unterschiedliche Schnarchgeräusche ein Mensch machen kann: von Rasseln über Schnaufen zu gurgeln…

Und er gibt sich wirklich größte Mühe, nur immer auf dem Rücken zu liegen. Der Kerl ist höchst entspannt, liegt da wie der König der Löwen nach nem dicken Fang. Und sägt sich einen vom Leib. Man kann förmlich spüren, wie sich der Blutdruck der anderen 5 hier im Zimmer erhöht.

Na denn mal gute Nacht.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.