Nun bin ich wieder in Toronto angekommen. Nach 10 Stunden Busfahrt aus Quebec hierher steht mir nun eigentlich nicht der Sinn nach weiteren Fahrten, jedoch werde ich morgen nach New York aufbrechen.

Darauf freue ich mich schon ziemlich! Das ganze hat zwar etwas touristischen Charakter, dauert vier Tage, aber darüber bin ich in so einer riesigen Stadt auch ganz froh.

Zu Quebec lässt sich sagen, das die Stadt schnuckelig ist. Zumindest der Teil, in dem ich war, war touristisch sehr aktiv. Nur eher nicht meine Altersklasse.

Trotz allem habe sich ein paar schöne Fotomotive in der Stadt gefunden, unter anderem dieses hier:

Das Chateau Frontenac bei Nacht

Das Chateau Frontenac bei Nacht

Und in New York werd ich auch fleißig knipsen, garantiert!

4 Comments Back in Toronto, Kanada

  1. Kim

    Hey Tobi!
    Endlich ein Photomotiv aus dem schönen Québec-City gefunden =)
    Wollt nur mal Hallo sagen, hoffe deine Tage hier waren noch schön. Für mich geht die Arbeit jetzt wieder los, amüsier dich schön in NY. Ich muss arbeiten *lol*
    Jetzt, da du wegbist, ist das Wetter auch wieder schlechter…. Mal schauen, ob wir Morgen überhaupt zu dem Wasserfall fahren, sonst haste nix verpasst =)
    Viel Spaß weiterhin, vllt treffen wir uns ja noch mal,
    Kim aus dem HI Québec-City =)

    Reply
  2. Oliver

    und wehe ich seh keine schöne fotos von new york city baby 😛 dann komm ich höchstpersönlich zu dir 😉 und wenn ich denn schonmal da bin können wa auch mal einen drauf machen!!! *fiesgrins*

    viel spaß

    Reply
  3. Valerie Haas

    Diese Foto ist sehr schön, Tobias! Ich hoffe, das du viel Spaß haben, und ich will bald ein Post auf Englisch sehen!

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.