Die letzten beiden Teile von Transporter waren nicht gerade fern der Dauer-Action. Ob dieser dem wohl gleich zu setzen ist? Mit einem oberflächlichem Action-Auge geschaut.

Es gibt zwar Verfolgungsjagden, aber die sind eher lahm. Auch war ich ziemlich überrascht, dass der Hauptcharakter inzwischen BMX wie aus dem Nichts beherrscht. Und dazu noch eine Romanze, die sich wie mutwillig in das Skript hineingequetscht anfühlt. Man bekommt jedesmal das Gefühl, dass das Skript schon vollendet war und jemand dann auf die Idee kam, dass eine Freundin wohl gut an seiner Seite aussehen würde.

Dieser Film wurde auch nicht von Luc Besson gedreht. Lieber ein Doppelfeature von Transporter 1 & 2 als dieser Film.

IMDB (05.03.2009): 5.9
Rottentomatoes (05.03.2009): 37%
Meine Meinung: 34% (nur Action-Check), 12% (Film-Check)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.