Ein schmerzhafter Meteoreinschlag, eine ruinierte Hochzeit und ein eingebildeter Verlobter starten eine interessante Komödie für Jung und Alt. Susan Murphy erhält durch diesen Meteroreinschlag – Überraschung! – Superkräfte. Nun lernt sie einige andere sogenannte Monster kennen und sollte beinahe für ihr gesamtes Leben eingesperrt bleiben, als Außerirdische Kurs auf die Erde nehmen und den Planeten seines Meteores berauben wollen…

Ein kleiner Hinweis am Rande: Schaut euch den Film im IMAX in 3D an! Der Plot des Filmes ist zwar nicht der allerallerbeste, aber manchmal lässt einen die Grafik dann doch die Spucke wegbleiben. Mancher Gamer wird sicherlich fasziniert sein, sich mitten in einer 3D-Welt wiederzufinden, die vor Partikeln und Staub nur so strotzt. Doch auch wenn man nicht so viel Wert auf diese Attribute setzt, kann man sicherlich gut unterhalten werden. Zwar kein Shrek, aber auch nicht wirklich schlecht.

Check 14.04.2009:
IMDB: 7.0
RottenTomatoes: 73%
Meine Meinung: 84% (mit 3D-Brille)

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.