Nachdem ich nun einige Alien-Invasionen im Kino gesehen habe, stellt sich mir so langsam eine Frage. Was passiert wohl, falls die Space Invader nicht in Amerika landen?

Die größten Kampfeinsätze passieren immer in den Staaten. Kampfjets erheben sich in die Lüfte, Panzer und Raketenstellungen stehen bereit, um mitsamt einer Armee von Soldaten den (meist) bösgesinnten extraterrestrialien Einwanderer vom Planeten zu schießen.

Und nun das ganze mal in… Brasilien? In Afrika? Australien vielleicht? Indonesien?

Wie würde die Welt wohl darauf antworten? Oder besser, wie würde die Weltpolizei USA darauf antworten? Zu was würde diese Situation führen?

Wahrscheinlich werden wir das nie erfahren, aber sich nur die Eventualität vorzustellen, gefällt irgendwie.

2 Comments Invasion der Außerirdischen!

  1. nat

    easy answer- outside of USA- Live long and prosper! oh and america would never speak to the rest of the world again. Do the aliens would take me with them if i asked nicely!?

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.