Hey liebe Leser,

als kleines Dankeschön an euch, für eure Kommentare und E-Mails, hab ich mir die Mühe gemacht, für euch ein Bild zu erstellen. Und das ist nicht nur irgendein Bild, sondern ein fettes Panorama.

Maasarbeit

Dazu musste ich zwar etwas Zeit investieren, um ein sehr mächtiges Panorama-Tool namens hugin zu konfigurieren und zu installieren. Aber es hat sich gelohnt. Hier seht ihr das Ergebnis, ein großklickbarer Blick Richtung Westen vom CN Tower in Toronto.

Aussicht vom CN Tower Richtung Westen

Aussicht vom CN Tower Richtung Westen

Weitere Motive werden in unregelmäßigen Abständen folgen. Mal sehen, was es so zu knipsen gibt.

2 Comments Dank an die Leser – ein Panorama von Toronto, Kanada

  1. Oliver

    is sehr gelungen 😛 hat sich die arbeit ausgezahlt, am besten zum online posterdruck senden und im großformat zu hause hinhängen mit dem kleinen untertitel: created by Tobis Maasland

    ^^

    Reply
  2. Pingback: Auf dem CN Tower in Toronto, Kanada | Tobias Maasland

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.