Jetziger Standort: Mexiko!

Durch eine ziemlich kurzentschlossene Aktion bin ich nun in Mexico. Das Wetter ist klasse, wärmer als Kanada und wahrscheinlich auch Deutschland allemal, und meine Hinfahrt ging leicht vonstatten.

Meine Route hat sich somit etwas geändert. Ich werde nun – soweit meine Planung – etwas in Mexico bleiben und in einer Sprachschule Spanischunterricht nehmen. Das sollte sich in dieser Stadt, Cuernavaca beim Namen, einrichten lassen. Viele Sprachschulen residieren hier.

Später geht meine Reise dann weiter nach Lateinamerika. Ich werde somit durch folgende Staaten reisen:
Guatemala
Honduras
Nicaragua
Costa Rica
Panama
Ecuador (Flug von Panama)
Peru

Von Peru geht es dann wieder Richtung U.S.A., San Francisco ist das Ziel. Dort werde ich einige Tage bleiben und dann gehts auf nach Neuseeland!

Natürlich werde ich euch im Blog auf dem laufenden halten!

2 Comments Jetziger Standort: Mexiko!

  1. stj aus NZ

    Dude, warum nicht nach Kolumbien? Alle Backpacker die ich getroffen habe und da waren fanden es klasse. Du kannst dir billig Koks besorgen – wenn du es mal probieren willst. Auch Kokaplantagen kannst du besichtigen und dir die Herstellung von Koks angucken – danach willst du es aber bestimmt nicht mehr probieren ;). Die Frauen sollen auch ziemlich ‚geil‘ aussehn und die Männer richtig lustig (chauvinistisch) sein. Also worauf wartest du???

    Leider werde ich NZ demnächst verlassen, also werden wir uns hier leider nicht sehen.

    Reply
  2. Tobias

    Also, probieren möchte ich Koks sicher nicht.

    Und du weißt ja selber, wie es mit der Reiseroute so ist – man weiß nie, was sich ergibt. 😉

    Reply

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.