Das Reisebüro

Was spannend war, war die Reisebuchung nach Mexico. Ich sprach mit einer jüngeren Dame, die anscheinend selber schon auf der Welt unterwegs war.

Unter anderem in Europa, das ist für Amerikaner wirklich was unnormales. Yikes, und sie sagte mir, dass ich wohl oder übel jetzt im Klub der Reisenden bin und genau dies mein Leben lang tun werde. Sicherlich nicht mehr so lange wie diese Reise, aber es wird passieren.

Ich glaube, sie hat Recht. Schon jetzt habe ich Lust, mir verschiedenste Orte in Europa anzuschauen. Und wenn man reist, ändert sich die Perspektive ein wenig. Man findet schon einen Platz zum schlafen und gerade in Europa kann man als Europäer überall arbeiten.

Und sie meinte noch, dass Menschen an wärmeren Orten offener sind als Menschen in kalten Gegenden. Werde ich mal weiter beobachten.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.