Genau das richtige für einen großen Flipper-Fan wie mich.

Die Las Vegas Pinball Hall of Fame musste ich auf jeden Fall besuchen.

CIMG9651

Drei Reihen voller Flipper.

Tatsächlich habe ich mich ein paar Stunden ziemlich gut unterhalten mit Klassikern wie: Indiana Jones (einer der stimmungsvollsten), Junk Yard (einer der genialsten), Fish Tales, Addams Family (einer der fiesesten), Jurassic Park, Medival Madness, Funhouse, Guns n Roses, Gilligans Island und viele andere. Und ich kann euch sagen: Es waren ein paar Klassiker dabei, wow!

Zwar hab ich keine Highscore knacken können (man kann sich vorstellen, dass ein paar wirkliche Hardcore-Zocker viel Zeit vor den Maschinen verbringen), aber trotzdem hatte ich einen der besten Tag auf meiner gesamten Reise bis jetzt. Yeah!

CIMG9653

Die Pinball Hall of Fame in Las Vegas. Und ich davor.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.