Sacramento ist die Landeshauptstadt von Kalifornien und seeehr ruhig. Arnold Schwarzenegger, der Govenator… äh, Governor von Kalifornien muss hier irgendwo seinen Sitz haben. Obwohl er augenscheinlich in Los Angeles lebt.

Und ich lebe momentan in einem Hostel, welches dreimal komplett umgesiedelt wurde.

Man nehme das Haus und stelle es an einem anderen Ort wieder ab! Hier gibt es ein paar Bilder vom letzten Umzug. Es heißt Llewellyn Williams Mansion und ist ein wunderschönes, restauriertes altes Haus von 1885.

CIMG9767

Llewellyn Williams Mansion.

Genau so ein altes Stadtviertel gibt es hier auch noch. Old Sac genannt, altes Sacramento. Dort gibt es Häuser aus dem frühen 19. Jahrhundert aufbereitet für Touristen als Restaurant oder Souvenirshop.

CIMG9757

Ol‘ Sacramento.

Aber sonst, wie gesagt, ist es seeehr ruhig.

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.