Dieser Kinofilm, zwar populär, gehört zu den interessantesten 2009.

Peter Klaven tut zwar alles für seine Beziehungen, einen besten Kumpel hat er dagegen nicht. Nachdem er die Besorgnis darüber von seiner Verlobten zufällig mitbekommt, macht er sich auf eine abenteuerliche Suche nach einem Dude…

Große Lacher gibt es in diesem Film auch, aber man hat eher ein Dauergrinsen auf den Lippen. Das Drehbuch überzeugt und die Hauptcharaktere sind zwar nicht sehr originell, aber liebenswert. Einzig die Verlobte Klaven’s liefert eine etwas unglaubwürdige schauspielerische Leistung ab. Aber was soll’s, sie steht ja nicht im Mittelpunkt.

Check 13.04.2009
IMDB: 7.9
RottenTomatoes: 80% (empfohlen)

Meine Meinung: 94%

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.