Mit Shirts kann man alle möglichen Gefühlslagen oder Einstellungen zeigen oder sich einfach nur schick anziehen. Hier gibts nun auch pfiffige Shirts!

Was ich auch gerne mag, sind lustige Sprüche auf den Shirts. Ich werde sicherlich nie so ausgebufft wie die Jungs bei lastexittonowhere.com, die fiktive Firmennamen aus Spielfilmen auf ihre Shirts drucken – so wissen nur die wahrhaften Fans, was sie dort lesen.

Aber trotzdem habe ich ab und an eine Idee, und ein paar diese Ideen gibt es ab sofort unter der Überschrift Shirts dort oben zu sehen – und zu kaufen. Schaut ruhig mal durch. Sind nicht viele Shirts, werden aber sicher immer mehr.

1 Comment Shirts!

Leave A Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.